Guestbook

Das Gästebuch hat 36 Einträge auf 1 2 3 4 Seiten

Name: 
Email:  (not requierd)
Homepage:  (not requierd / with http://)
Comment: 
Spammer benutzen Gästebücher als Müllabladeplatz für Werbung. Um dem Spam vorzubeugen, wird ein Anti-Spam Schutz verwendet. Bitte gebe den Text ein, den du auf dem Bild siehst.
 

Date: 29.02.2008
Name: Thorsten
E-Mail:
URL:
Comment: Wow, wirklich ne schöne Seite, ohne viel Schnick Schnack. Kompliment!
Ich hoffe man sieht noch mehr von dir, Grüße Toddi


 

Date: 13.01.2008
Name: Mary
E-Mail:
URL:
Comment: 120 kleine Zeichen, die Dich mit dieser Nachricht erreichen, wollen Dich heute herzlich grüßen, um Dir den Morgen zu versüßen!

Mary


 

Date: 20.11.2007
Name: Simon
E-Mail: sims_berg81@web.net
URL:
Comment: Sehr schöne Homepage. Schlicht und dennoch stilsicher. Mach weiter so, viele Grüße Simon (:


 

Date: 01.11.2007
Name: Klopfer
E-Mail:
URL: http://www.klopfers-spassforum.de.vu
Comment: Schöne Seite...

Mach weiter so...


 

Date: 25.07.2007
Name: Svenja
E-Mail: teufele@web.de
URL:
Comment: So jetz hab ich mal deine Seite besucht, von der du mir am Samstag berichtet hast.
Echt schön! Vorallem auch deine Bilder.
War echt supi Party mit dir an der Hochzeit. Wir sehen uns am We.

Grüßle Sveni


 

Date: 04.07.2007
Name: Kristin
E-Mail: kristin_gieseke@yahoo.de
URL: http://kristin.be-chill.de/
Comment: Schöne Hp und schöne Bilder. Danke für deinen Eintrag. Liebe Grüße
Krsitin


 

Date: 10.04.2007
Name: Sophia
E-Mail: datkillerbunny@web.de
URL:
Comment: Huhu Vicky,
da dein GB im Po-chat zugesperrt ist, hinterlasse ich dir hier einen Gb Eintrag ^^

Schicke bilder haste da gemacht, vorallem das neue... endlich kommt der FRÜHLING ^^

Ich hoffe du hattest ein schönes Ostern im hoffentlich auch sonnigen Karlsruhe

LG Sophia


 

Date: 11.03.2007
Name: Vahe
E-Mail: meine@mail.de
URL:
Comment: Hallo!
Für einen Guestbook-Füller bin ich immer wieder zu haben... aaaaber was sehe ich da? iIch bin nicht einmal in der Kategorie "Friends" aufgelistet??? *tsts*


 

Date: 11.03.2007
Name: Wolle
E-Mail:
URL:
Comment: Hey, nette Seite! Gefällt mir!
Leider hab ich grad keine Zeit die Bilder anzuschauen. Aber die Laufen ja nicht weg. Bis demnächst!
Grüße


 

Date: 10.03.2007
Name: The Master *g*
E-Mail: info@homepage-award.org
URL: http://www.kronic2000.com
Comment: Servus Vickylein!

Nach langem bin ich mal wieder auf deiner Webseite(mir ist nämlich gerade langweilig schätzelein).Ja ich hoffe du machst bald mal paar Neuigkeiten auf deine Webseite. Würde ja auch zu deinem HP Spruch passen mit den Bewegungen und so :p

Also wir hören oder lesen uns bestimmt bald wieder. ;)

dein .... +lächel+ ich habe ja schon soviele Bezeichnungen bekommen von dir, da weiß ich gar nicht mehr wie ich mich verabschieden soll....