Guestbook

Das Gästebuch hat 36 Einträge auf 1 2 3 4 Seiten

Name: 
Email:  (not requierd)
Homepage:  (not requierd / with http://)
Comment: 
Spammer benutzen Gästebücher als Müllabladeplatz für Werbung. Um dem Spam vorzubeugen, wird ein Anti-Spam Schutz verwendet. Bitte gebe den Text ein, den du auf dem Bild siehst.
 

Date: 09.03.2007
Name: Eathen
E-Mail: eathen@gmx.net
URL:
Comment: Heyho,
wollt mir mal deine HP anschauen und muss sagen....nicht schlecht. Vorallem das styling gefällt mir =)
Gruß Eathen


 

Date: 07.03.2007
Name: Sonja-Schnuggel
E-Mail:
URL:
Comment: Huhu, hab mal wieder hier rumgeguckt und dachte mir ich lass dir nen Eintrag da =)
Bis danni =)
Hab dich liep!
Sonja


 

Date: 06.03.2007
Name: Tuete
E-Mail:
URL: http://www.chatscene.de
Comment: Juhu Vicky,

damit sich Deine Gästebuch langsam mal füllt, lass ich Dir einfach mal liebe Grüsse da. Schicke Homepage hast Du, da gibts immer was zu gucken. Ansonsten geniess den Tag und arbeite nicht zu viel, das ist ungesund :)
Viele Grüsse
Tuete


 

Date: 05.03.2007
Name: SnooYp
E-Mail: hab@ich.de
URL: http://www.snooyp.rof-aue.de
Comment: Hey Vicky,
immer wieder schön hier reinzuschaun, ist wirklich schön Deine Seite *S*.

Liebe Grüsse Snoo (mit V.I.P) *fg*


 

Date: 01.03.2007
Name: Jens
E-Mail:
URL:
Comment: Tolle Seite und ein guter Musikgeschmack!


 

Date: 14.01.2007
Name: Caro
E-Mail:
URL:
Comment: Hey Vicky =)
Hast wirklich 'ne tolle Seite. Die Bilder sind einfach klasse. Mach weiter so +bussi+


 

Date: 12.01.2007
Name: Petra
E-Mail:
URL:
Comment: Huhu Vicky!
Schicke Seite hast Du hier! Wirklich, verdienst mein Respekt dafür +gg+ Weiter so! Es ist immer wieder schön,hier vorbei zu schauen =)
+knuddl++knutscha+


 

Date: 08.01.2007
Name: Höger
E-Mail:
URL:
Comment: Servus Vicky,
so jetzt hab ichs auch endlich mal hierher geschafft. Die Seite ist echt gut geworden.
Also dann lass ich mal meine besten Grüße hier =)
Bis zum nächsten Mal.

Gruß Höger


 

Date: 02.01.2007
Name: Marisa
E-Mail:
URL:
Comment: Hey liebste Mitbewohnerin,
hast die richtige Drehung für das eine Bild von dir gefunden!!! Sieht gut aus!!!
Bin spätestens ab morgen wieder zuhause... kannst dich schonmal freuen, hihi...

Grüße und Küsse
Mari


 

Date: 01.01.2007
Name: Henni
E-Mail:
URL:
Comment: Hi Vicky,
coole Seite, wie gesagt.
Bleib so wie du bist.
Gruß Henning